startbild_ov.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
startbild_ov3.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Mörlenbach!

Der DRK OV Mörlenbach überarbeitet zur Zeit diese Webseite und bittet um Geduld.

Bei diversen Anliegen kontaktieren Sie bitte:

Sanitätsdienst, First Responder und Bereitschaft sowie Katatrophenschutz:

Kleiderkammer und Soziale Dienste:

Vereinsfragen, Spenden oder sonstiges:

 

Alle sonstigen Fragen oder anliegen:

 

Aktuelles

03.05.2023

Blutspendetermin 2023

Mittwoch den 03.05.2023   Mörlenbach 69509 Bürgerhaus Schulstr. 1 15:00 - 19:30 Uhr Nur mit Terminreservierung! Weiterlesen

Veranstaltungen - Termine